Uns gfallt´s wia d´Sau

Was tönt, wenns tönt

Die Beurener Alphornbuebe kommen richtig gut, so hat einmal ein zufriedener Zuhörer uns zugerufen.

 

Wir spielen die "klassiche" Alphornliteratur mit großem Vergnügen und

die "Bänklialp" sämtliche Hirtenrufe und natürlich der "Lünersee" fehlen bei uns nicht im Repertoire.

 

Am liebsten tönen wir aber richtig fetzig.

Hier hat uns Berthold Schick mit seinen Kreativen und Innovativen Stücken einen großen Gefallen getan. Herzlichen Dank an dich Berthold!! (siehe Freunde und Partner) 

 

Ein kleiner Auszug aus unserem Repertoire:

 

Bänklialp

Lünersee

diverse Hirtenrufe

Grüezi mitenand

Zur Rast

Am Dorfrand

Ranz de Canard

Maria Riesch Polka

Werdenfelser Alphornfanfare

Baden- Württembergische Alphornserenade

Begegnung

Berglar Ruef

Der durstige Alphornspieler

Alfons Polka

Isabel Polka

Thalkirchdorfer Alphornwalzer

Jägers Wanderliedchen

Dr Bödmer

Degenhausertal Blues

Manda Walzer

Tiger Rag

Alphorn Beguine

Enzian Polka

Johann Polka

Alphornfanfare Baden-Würtemberg

Dr Hinterstuiner

s´Alphornmärschle

Gipfel Suite

Edelweiß Gruß

.... und no vill meh!!

 

Mittlerweile haben wir das neue Alphornheftle von Berthold Schick im Repertoire. Lieber Berthold - Danke das es Dich gibt!!