Uns gfallt´s wia d´Sau

Kommentare: 15
  • #15

    Richard&Hildegard (Montag, 14 Januar 2019 20:16)

    EuerAuftritt bei derHoppedizwache inDüsseldorf war einfach Spitze .

    ,,,Nochmal schönen Gruß an eure reizende Frauen Richard&Hildegard

  • #14

    verena oschwald (Sonntag, 27 September 2015 19:12)

    Hallo ihr Alphorn-(Laus)Buben.
    Auf dem Alphorn seid ihr die BESTEN!
    War ein beeindruckender Auftritt in Garmisch-Partenkirchen.
    Liebe Grüße aus Meßkirch
    Verena und Toni

  • #13

    Ingrid hölzel (Montag, 14 September 2015 15:48)

    Hallo!
    Es war schön mit euch in Garmisch bei Elisabeth! Grüßt eure Frauen!
    Herzliche Grüße von der hessischen bergstrasse
    Ingrid

  • #12

    D`Rainer (Montag, 04 Juli 2011 09:44)

    Servus Ihr 4,
    wir hoffen das Euer Fest noch einen tollen Abschluß gefunden hat. Wir hatten richtig Spaß. Vielen Dank nochmal für alles, was Ihr uns in den 2 Tagen Gutes angetan habt, Workshop, Weckruf mit Frühstück usw. Am schönsten aber war, das wir Euch und Eure Frauen kennenlernen durften. Ihr seid ein richtig toller Haufen. Schade, das Ihr nicht nach Scheffau kommen könnt aber wir sehen uns garantiert wieder.
    Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid.
    Liebe Grüße aus Scheffau und wenn wir wieder da sind, wecken wir den "einen" nochmal auf. Ihr wißt schon wer.:-)
    Uschi und d`Rainer

  • #11

    uschi (Donnerstag, 30 Juni 2011 17:07)

    Hallo Ihr vier
    Tolll wie Ihr euch vorstellt!
    Für den Sonntag wünsche ich Euch viele Gäste und wunderschönes Wetter, (habt Ihr hoffentlich beim Petrus bestellt).
    Gruß Uschi

  • #10

    Rötenbacher Alphornbläser (Montag, 27 Juni 2011 07:27)

    Liebe Beurener Alphornkollegen,
    wir Rötenbacher wissen was an Vorbereitungszeit zum Landestreffen der Alphornbläser Baden Württemberg dahinter steckt. Wir wünschen euch einen grossen Erfolg bei schönem Wetter und guter Harmonie innerhalb der Teilnehmenden Alphornbläserinnen u. Bläser. Wir freuen uns auf dass kommende Wochenende...
    Alois Weiler

  • #9

    Tanja (Samstag, 28 Mai 2011 20:30)

    HEy ihr ;)
    Eure Homepage ist wirklich schön ;) War glaub schon so 6 - 7 mal drin.....
    Also.... wenn ihr mal hier in der Nähe..... also auf dem Friedinger Schlössle (da wos kein Bier gibt) probt.... dann sagt bescheid.... :) Dann komm ich mal und hör aeuch zu :)
    Und könnte euch auch mal en Bier spendieren.... :)
    Ich hoff, man sieht sich am Donnerstag am Frühlingsfest bei uns ;)
    Bis denn ;)

  • #8

    ab-jetzt-weg (Donnerstag, 28 April 2011 11:02)

    ach übrigens, die Presseberichte sind ja toll, wusste gar nicht das meine Familie so gefragt ist!!! Echt super und außerdem bin ich bißchen traurig das ich am Alphorntreffen nicht da bin, aber wir verpassen ja eh schon super viel dieses Jahr, naja ich hoffe wir bekommen Bilder zu sehen?!
    Und übrigens, ich hätte da auch noch die ein oder anderen Bilder von euch, wenns nützlich ist!?
    Also see ya

  • #7

    ab-jetzt-weg (Donnerstag, 28 April 2011 10:47)

    Servus ihr Buebe
    Grüße aus dem A-kalten Auenland!! Da wir das Alphorntreffen hier nicht Zustande bekommen haben hoffen wir, das ihr Buebe am 27. September in Frankfurt am Flughafen auftretet :)
    Einen kalten Gruß schicken die Auenländler

  • #6

    Sigi (Montag, 11 April 2011 16:23)

    Hallo Ihr 4,

    die Homepage ist echt cool geworden, ich hoffe das ich mit euch zusammen in diesem Jahr an dem Ursprung eueres Eingangsbildes ein Alphornsolo hören darf...
    Ich trage auch ein Alporn hoch auf die Axalp..

    Gruß Sigi

  • #5

    beurener-alphornbuben (Montag, 04 April 2011 11:43)

    Vielen Dank für die netten Gästebucheinträge. Wir freuen uns, wenn viele unsere Seite besuchen und ihr Spuren bei uns hinterlassen.
    @Frodo und Sam, ihr habt den Preis für den "weitesten" Eintrag(!?) erhalten, ab jetzt sind wir dann:international Alphorn Connection.NZ!!
    Macht mal nen Auftrittstermin in New Sealand aus! Mir sind auf alle Fäll däbei!
    Viele Grüße ins Auenland
    Alphornbuebe

  • #4

    ab-jetzt-weg (Montag, 04 April 2011 10:07)

    Frodo und Sam aus dem Auenland

    WOW ihr großen Menschen habt auch noch größere Instumente... wie macht ihr das bloß? Im Auenland darf kein Instrument größer als 1m sein, sonst gilt es diskriminierend für die Hobbits!! Da habts ihr schon besser!!
    Dann haut mal rein ihr Buebe!!

    Jessi und Chris

  • #3

    Sandro (Freitag, 01 April 2011 14:00)

    Mahlzeit.. und so ;)
    Die Homepage ist echt super geworden..!!
    Gruß

  • #2

    Nina (Donnerstag, 31 März 2011 17:07)

    Hey ihr Buben:):)

    Cool Hamepage....passt ja zu euch lässigen 4:):)
    Ist wirklich gelungen;);)
    Liebe Grüße vom Schwabenland:)

    Nina

  • #1

    Andschana (Donnerstag, 31 März 2011 15:38)

    Hey ihr Alphornbuben,
    wusst gar nicht, dass ihr jetzt auch online seit. Muss sagen, schöne Homepage ;)
    Liebe Grüße und bis heut in der Musikprobe
    Andschana